Über uns

Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft sind ausschlaggebend für den Erfolg im Leben.

Mein Interesse an Betreuung und Verwaltung von Immobilien wurde durch die im Familieneigentum stehenden Immobilien geweckt. Deshalb besuchte ich die Zertifikatsreihe “Haus- und Wohnungseigentumsverwalter (IHK)” an der Europäischen Management Akademie in Essen. Meine berufliche Vorstellung und Zukunft wurde in diesem Bereich gestärkt und ich schulte um zum Immobilienkaufmann. Die Ausbildungsprüfung absolvierte ich erfolgreich im Januar 2011 vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) Ostwestfalen zu Bielefeld.

Das war der Start zur Gründung meines Unternehmens.

Durch stetige Fort- und Weiterbildung stehe ich Ihnen mit den Qualifikationen als Immobilienkaufmann (IHK) und als Mietrechtspezialist (IHK), als Experte der Immobilienbewertung (IHK), als Immobilienmakler und als Finanzmakler für die Vermittlung von Darlehn zur Verfügung.

Wir haben uns am Immobilienmarkt etabliert und sind mit Fachwissen und Engagement für unsere Kunden da.

Carsten Depenbrock